Ich vermittle nun seit über 15 Jahren Betreuungskräfte aus Polen, jedoch habe ich zuerst einige Jahre für eine bundesweite Agentur gearbeitet. Vor ca 7 Jahren habe ich mich entschieden, lieber kleiner und dadurch regionaler und persönlicher zu arbeiten. Wir sind nun ein kleines und eingespieltes Team, haben durchschnittlich ca 40 Kunden im Raum Oldenburg und versuchen auf Qualität statt Quantität zu setzen.

Meine Partnerin Marlgorzata Sienko hat mit ihrer Agendtur " Mr. Senior" ihren Sitz im polnischen Köslin (polnisch "Koszalin"). Das liegt an der polnischen Ostseeküste hinter Stettin und Kolberg und auch viele unserer Betreuerinnen kommen aus dieser Region. 

Frau Sienko spricht fließend Deutsch, auch hat sie früher selber Erfahrungen als Betreuerin gesammelt. Ich stehe mit ihr in sehr engem, meist täglichem Kontakt und wir arbeiten transparent, verlässlich und voller Vertrauen zusammen. 

Ich war bereits persönlich in Köslin und habe Frau Sienko dort getroffen und sie war ebenso schon mehrfach in Oldenburg und hat mit mir bei dieser Gelegenheit viele Kunden vor Ort besucht.

Bei ihrer Tätigkeit wird Frau Sienko unterstützt von unserer langjährigen und  wunderbaren Hilfe Mira und seit kurzem auch von Frau Sienkos Schwiegertochter Marta. Auch ich arbeite meine Tochter Anna Baumann als Aushilfe und künftige Mitarbeiterin ein.
Frau Sienko ist mit ihrer Agentur Mr. Senior der Arbeitgeber für unsere Betreuerinnen und offizielle Vertragspartnerin.

Das Team von Mr. Senior in Köslin

img-20210402-wa0001.jpg

 

Malgorzata Sienko (rechts)
Marta Sienko (Mitte)
Mira  Galkowska (links)

Das Büro von Mr. Senior in Köslin

dsc03899-e1511230479706.jpg



Mr. Senior Opieka PRO spółka z o.o. ul. Biskupa Czesława Domina 1/4,
75-065 Koszalin / Polen

NIP 6692556537